3 Jahre Garantie auf  die Stabilität unserer Hundehalsbänder und Hundeleinen

Alle unsere Produkte wurden auf extreme Belastbarkeit und Stabilität getestet. Und … wenn wir von „getestet“ sprechen, meinen wir es ernst. Denn kein Hundebesitzer kann es brauchen, dass das Material bereits nach kurzer Zeit nachgibt oder einem im kritischen Moment im Stich lässt.

Die Garantie gilt für die Belastbarkeit bei bestimmungsgemäßer Nutzung und Pflege.

Darum haben wir die Produkte von PetCreations teilweise weltweit einzigartigen Testverfahren unterzogen und diesen Kräften von bis zu 2,5 tonnen ausgesetzt.

Doch überzeugen Sie sich selbst…

Test Hundehalsband #1 Subaru am Kran

Ganz ehrlich: Wer kommt schon auf die Idee, ein Auto an einem Hundehalsband aufzuhängen?

Also warum tun wir das: Wir haben festgestellt, dass viele Hundehalsbänder zwar toll aussehen, aber wenn unser Vierbeiner in brenzligen Situationen zieht, wie ein Bulle, ist es nur richtig und korrekt, dass dann das Halsband zuverlässig hält.

Einen Bullen hatten wir nicht … und wollten wir auch nicht quälen. Also musste der Subaru herhalten.

Test Hundehalsband #2 Burnout

Okay, die Nummer mit dem Bullen ging uns doch nicht ganz aus dem Kopf … Also her mit den Bikes und Gas geben!

 Die Motorräder reißen und zerren am Hundehalsband, bis sprichwörtlich die Fetzen fliegen.

Doch welche Fetzen genau? Das offenbart das Video…